Wagner auch bei den Konz Open 2011 siegreich

Allgemein

Bei der Neuauflage des Finals von Wiesental behielt Torsten Wagner ein weiteres Mal die Oberhand, wenn auch wesentlich knapper. Nach 1:2-Rückstand gegen Tobias Baab konnte er das Spiel nochmals drehen und mit 3:2 den Sieg bei den Konz Open 2011 erringen.
Ebenfalls "wie in Wiesental" setzte er sich zuvor gegen Simon Krewel im Halbfinale durch. Baab siegte in seinem Halbfinale gegen den Luxemburgischen Youngster Mark Radley. Dieser zeigte im gesamten Turnier eine hervorragende Leistung, besiegte im Viertelfinale Julian Messerschmidt und nahm sowohl Baab, als auch später Krewel im Spiel um Platz drei jeweils einen Satz ab. Für einen Sieg reichte das aber in beiden Fällen nicht.
Das B-Feld blieb unterdessen fest in Händen der Gastgeber: Eric Mich belegte Platz Drei, im Finale kam es zum Familienduell der Janitzkis. Vater Roland setzte sich gegen Sohn Christopher knapp durch und sicherte sich somit den B-Titel.

Spread the love