Senioren erfolgreich in Krefeld

Senioren

Beim ersten Senioren-Ranglistenturnier der laufenden Saison in Krefeld nahmen insgesamt sechs Teilnehmer aus dem Saarland teil. Eine Neuerung in dieser Saison ist die Einführung von Leistungsklassen, wie es sie schon lange bei der Jugend gibt. Insgesamt konnten drei Spieler ihre Klasse halten: Peter Ries (10., Heidenkopf), Markus Schwalbach (11., Güdingen) und Karl Moster (12., Illtal) spielten im E-Feld. Aus dem D-Feld abstiegen ist leider Walter Jung (13., Wiesental). Stefan Voit wurde Vierter im F-Feld, Frank Skowronek konnte im B-Feld den zweiten Platz belegen. Somit haben das "Küken" und der Elder Statesman der saarländischen Delegation den Aufstieg geschafft.
Aus Rheinland-Pfalz waren nur zwei Starter vertreten: Stefan Messerschmidt (Idar-Oberstein) musste im E-Feld nach einer Auftaktniederlage verletzungsbedingt aufgeben und wurde damit Letzter. Hans-Peter Rihm (Worms) belegte im F-Feld den 10. Platz.

Spread the love