Laszlo Godde wird in Prag Zweiter

Am vergangenen Wochenende belegte der für den Bundesligisten Squash Factory Saar-Pfalz startende Laszlo Godde bei den Czech Junior Open 2022 in der Altersklasse U19 einen hervorragenden 2. Platz. Lediglich im Finale musste sich Laszlo dem Niederländer Rouwen Damming, in knappen Satzergebnissen, mit 0:3 geschlagen geben.
Trotzdem unterstreicht er mit diesem Resultat seine jetzige Position 5 im Europaranking der ESF in seiner Alterklasse U19. Das Turnier in Prag diente dem 17-jährigen Laszlo zur Vorbereitung auf die vom 4. bis 6. März 2022 stattfindenden Deutschen Jugendmeisterschaften im baden-württembergischen Nebringen-Gäufelden. Hier zählt Laszlo zu den Favoriten, nachdem er bereits zwei deutsche Vizemeistertitel bei den U15 und U19 gesammelt hat.

Spread the love