Frank Skowronek neuer SSRV-Präsident

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des SSRV am 19. August 2020 in Zweibrücken standen turnusgemäß die Neuwahlen des Vorstandes an. Dabei kam es unter anderem zu einem Wechsel an der Spitze unseres Verbandes.
Der bisherige Präsident Rüdiger Göddel (S&F St. Wendel) stellte sich aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl, sein Nachfolger wurde der bisherige Seniorenwart des SSRV, Frank Skowronek (SC Heidenkopf).

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Rüdiger für seine Arbeit an der Verbandsspitze danken und wünschen Frank alles Gute im neuen Amt!

Durch Franks Wahl wurde das Amt des Seniorenwarts frei, für das Oliver Müller (SC Saarlouis) gewählt wurde. Dessen Platz als Kassenprüfer nahm wiederum Rüdiger Göddel ein, der damit dem Vorstand erhalten bleibt. Während die meisten übrigen Positionen unverändert blieben, kam es im Ressort Marketing zur einzigen weiteren Änderung. Hier folgte Chris Ulrich (SC Zweibrücken) auf Jens Enge (SC Stroke Eleven), der nicht erneut antrat.
Spread the love
Menü